7.12.17

RUMS #49/17 mit einem Ordnermäppchen für mich

Ich bin im Elternbeirat und was habe ich mir für die Treffen genäht, genau ein Ordnermäppchen bzw. ein abheftbares Mäppchen.

Tadaa, ich weiss es gibt eine Anleitung hier, aber ich habe sie nach meinen Wünschen gemacht.

Ich mag diesen Stoff total momentan


Innen mit einfachem grauen Stoff und zum Abheften Ösen. Seit ich die Tasche Fortuna probenähen durfte sind Ösen nun kein Problem mehr, da ich vorher einfach die falschen Ansätze hatte.

Schnitt: eigener
Stoff: buttinette
Fazit: ich liebe es, total praktisch


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Sehr schön und sehr praktisch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Sowas hab ich auch in klein in meinen Filos aber für den neuen Planer wollte ich mir auch mal was größeres nähen!! :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Ordnermäppchen sieht klasse aus, die sind so praktisch. LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt praktisch, eine schöne Idee, liebe Petra,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee! Gefällt mir richtig gut. :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Danke und alles Liebe

Das könnte dich auch interessieren: