19.3.18

TS4 Sew Along mit der Herzmuschel

Es geht in dei 5. Runde/ Woche des Taschenspieler 4 Sew Alongs bei Emma.
Letzte Woche habe ich nicht mitgemacht, die Carry Bag ist nicht meins.

Diese Woche bin ich wieder dabei, nämlich mit der Herzmuscheltasche.

Die erste Tasche, die ich komplett aus Kunstleder genäht habe, aber nur weil mir dieser zartrosaperlmuttton einfach zu perfekt dafür schien.

Hier ist die von mir genähte Herzmuscheltasche.

Auf diesem Bild kann man den Perlmuttschimmer erahnen.

 Wie man sieht kombiniert mit grau.

 Innen, zusätzlich mit Schlüsselkarabiner und beidseits Innentaschen.


Schnitt: Herzmuschel von der Taschenspieler 4 CD von farbenmix
Stoffe: Innen buttinette, außen Snaply
Fazit: finde sie richtig schön edel und schick und es passt dennoch einiges rein, eine gute Größe für den Alltag


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


              TT- Taschen und Täschchen






Kommentare:

  1. Sehr, sehr edel, ich finde die graue Ergänzung unterstreicht die edle Wirkung. Einfarbig wäre auch meine Wahl gewesen, evtl. bunt abgesteppt, aber ich bin ja im Aufbrauchmodus.
    Viel Spaß beim Ausführen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht so toll aus, Petra! Edel, schlicht und schick! Die Form kommt schön raus. Ja, Kunstleder scheint das richtige Material zu sein für die HerzMuschel. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Perlmutt! Wie klasse ist diese Idee.... Da hätte ich auch drauf kommen sollen! Dein Exemplar gefällt mir richtig gut, ganz edel mit dem hellen Grau.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist die Tasche schön! Ein absoluter Hingucker
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich - die sieht klasse aus! Total edel!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Auch bei dir finde ich den Schnitt jetzt überraschend schön. Es kommt wohl drauf an, was man daraus macht...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    wow, eine sehr edle Variante. Sieht super aus.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  8. Boah..ist die schön.
    Ich brauche Kunstleder*auchhabenwill*
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick und edel, mag ich sehr. Ich hatte eben ein eierschalenfarbenes Kunstleder in der Hand und dachte, das könnte für die Herzmuschel sein... Mal gucken, für was ich mich morgen entscheide, ich will mir alles bei Tageslicht noch mal anschauen.

    Schönen Abend und viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Die ist sehr hübsch in dem zarten Ton, gefällt mir!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Farblich ist die Muschel ja toll umgesetzt!
    Sehr schickes Täschchen.

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Falls du mal Eibe meiner Taschen nähen möchtest dann schreib mir doch eine E-Mail. Würde mich freuen.
      Lg Eva

      Löschen
  13. Ist ja der Knaller, liebe Petra,
    Perlmuttkunstleder hatte ich echt noch nie bewusst gesehen, aber das sieht richtig klasse aus. Gefällt mir total gut, dein Täschchen.
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh ich glaube du hast Recht, dass sieht wie der gleiche Stoff wie bei meiner Hüfttasche (https://lilleluett.de/2018/04/eine-huefttasche-mein-7-beitrag-zum-farbenmix-taschenspieler-4-sew-along.html) aus. Du hast das Kunstleder auch so schlicht umgesetzt wie ich. Gefällt mir sehr gut deine Herzmuschel =).

    Ganz liebe Grüße zurück
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Danke und alles Liebe

Das könnte dich auch interessieren: